Steuerberater Sven Rasche Osnabrück - Logo

Für unsere Kanzlei in Osnabrück suchen wir dich als Steuerfachangestelte/r (m/w/d).
Neben einem interessanten Arbeitsumfeld in einem tollen Team haben wir Dir folgendes zu bieten:

  • Homeoffice
  • Gleitzeit
  • Familienfreundlich
  • Gutes, familiäres Arbeitsklima
  • Hansefit
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Ergonomie (z.B. höhenverstellbare Tische)
  • Flache Hierarchie

Klingt interessant? Dann beantworte uns kurz die folgenden Fragen und finde in vier Schritten heraus, ob du zu uns passt!

1. Über dich

Erzähle uns als erstes etwas über dich. Was ist dein erlernter Beruf und was sind deine bisherigen Berufserfahrungen?

2. Deine Arbeitszeit bei uns

Nach welchem Zeitmodell möchtest du bei uns arbeiten?

3. Deine Kündigungsfrist

In welchem Zeitraum kannst du bei uns anfangen?

4. Deine persönlichen Daten

  • Über dich
  • Deine Arbeitszeit
  • Deine Kündigungsfrist
  • Deine persönlichen Daten

Dein Beruf

Deine Berufserfahrung

Erfahrung

Verfügst du bereits über Erfahrungen in den folgenden Bereichen? (Mehrfachnennungen möglich)

Arbeitszeitmodell

Aktuelle Kündigungsfrist

Wie können wir dich erreichen?

Super, du hast die besten Vorraussetzungen! Bitte teile uns deine Kontaktdaten mit. Gerne kannst du noch einen aktuellen Lebenslauf oder weitere relevante Dateien hochladen.
Wir freuen uns, dich zu kontaktieren!

Ich Habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese.

Lebenslauf

Max. Größe: 32,0 MB

weitere Dateien

Max. Größe: 32,0 MB

Kontakt

Sven Rasche
Steuerberater

Pferdestraße 10
49084 Osnabrück
Telefon 0541 / 586140
Telefax 0541 / 589109

steuerberater.rasche@osnanet.de